DB - Haltepunkt Isselhorst-Avenwedde Bahnhofmanagement reagiert mit Taten!
Ja das Bahnhofsmanagemnt hat nicht nur per Mail reagiert.
Es ist auch etwas geschen. Und zwar etwas sehr positives.
Rückmeldungen bestätigen, dass der Bahnhof inzwischen gut gereinigt wurde. Wir hoffen es wird gewürdigt und der Bahnhof bleibt längere Zeit sauber!
DB - Haltepunkt Isselhorst-Avenwedde Bahnhofmanagement reagiert auf Beschwerde
Die AG Stadtteil gestalten und viele Bahnreisende haben schon oft auf unzumutbare Zustände der Zugänge zu den Gleisen hingewiesen. Es gab Pressetermine und Treffen mit dem Bahnhofsmanagement.
Jetzt waren die Zugänge wieder vermehrt so mit Glasscherben übersät, dass ich mir Angst um Verletzungen meines Hundes machen musste. Deshalb habe ich die dort angegebene Feed-Back- Adresse genutzt und umgehend diese Rückmeldung erhalten:
…“ Ihre Kritik können wir gut nachvollziehen. Unsere Kolleg:innen vor Ort haben eine schnellstmögliche Reinigung in die Wege geleitet. Wir haben Ihre Hinweise außerdem zum Anlass genommen, mit dem Reinigungsteam hinsichtlich der Sauberkeit in Austausch zu gehen.
Melden Sie Scherben oder andere sicherheitsrelevante Umstände, damit wir zeitnah reagieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns auch künftig Ihre Hinweise und Kritik mitzuteilen.
Für Ihre Anregungen, Lob und Kritik sind wir gern täglich von 7 bis 22 Uhr unter 030 586020930 für Sie da – oder mit e-mail feedback@bahnhof.de
Meine persönliche Anmerkung
Für die Vermüllungen und Scherben im Bahnhofsbereich ist ursächlich nicht die Bahnhofsverwaltung verantwortlich – auch das habe ich ihr so mitgeteilt. G.Brökelmann